Mögliche Terminzeiten:

Mo 10 - 17 Uhr

Di Ruhetag

Mi Werkstatt

Do Werkstatt

Fr 10 - 17 Uhr

Sa 8 - 13 Uhr


Bezoek alleen op afspraak !

Ladenbesuche nur nach Termin-Vereinbarung !


     

 


Bei uns im Fachgeschäft bekommst Du den uneingeschränkten Service von Dakota-Bogensport angeboten. Wir nehmen uns viel Zeit für Deine Fragen, unterstützen Dich beim Schießstil und bieten rundherum exclusiven Service. Gute Beratung ist ihren Preis wert.

 

Bei Ladeneinkäufen ist die Service-Beratung kostenlos, Dienstleistungen werden nach Aufwand berechnet.

 

In der heutigen Zeit können wir uns es nicht leisten bogensportliche Beratungen ohne Kaufabsichten kostenneutral anzubieten. Die Preise der Service- und Dienstleistungen sind HIER gelistet.

 

Wir arbeiten ausschließlich nach Termin, damit wir ausreichend Zeit für Dich haben.
Solltest Du per Online-Terminkalender nicht fündig werden, dann melde Dich gerne per Whats App 0163 - 67 428 67 oder rufe uns unter der gleichen Nummer an.

 


Mögliche Kosten Erstausrüstung?

Du kannst Dich vor Deinem Besuch noch über die Kosten, die bei der Erstausrüstung auf Dich zukommen hier informieren.


Fragebogen zur Erstausrüstung

Du hast bei uns einen Termin gebucht? Nachfolgend findest Du ein Formular, wo Du (zusammen mit Deinem Trainer) die wichtigsten Details zu Deinem Termin angeben kannst. So können wir den Termin perfekt vorbereiten.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.