3D Turnier in Heek 2023

Beim Turnier in Heek ging es richtig zur Sache....3 mal 594 und 3 mal 591 von 600 möglichen waren die Ringzahlen der ersten 6 Schützen. Wunderbar gestellte Ziele um den See, anspruchsvolle Schüsse und tolles Wetter. Eine klasse Werbung für den 3D Bogensport.


DM Feld 2023 mit Platz 13 abgeschlossen

Hier das letzte Training in Kopp vor der DM in Müllenborn. Das schwerste Turnier, was ich jemals geschossen habe in den letzten 44 Jahren.....in der Endabrechnung Platz 13, welches von der Leistung her auch in diesem Jahr passt.


VM 3D 2023 bei den Rovers in Hiltrup

Am letzten Wochenende wurde bei den Rovers die Vereinsmeisterschaft 3D durchgeführt. Mit soliden 248 und 246 konnte Pit den Sieg einfahren. Bemerkenswert noch das Ergebnis unserer neuen Auszubildenenden Ann-Kathrin Reisener, die mit 253 und 229 wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt hat.


Landesmeisterschaft Feldbogen Dorsten 2023

V.L. Ingo Oppermann, Manfred Ross, Friedrich Pütter, Peter Jöcker. In der Endabrechnung war es Platz 3 für Pit in der Klasse Compound Master mit 377 Ringen. Und wieder war es die letzte Scheibe, die die Entscheidung brachte. nachdem Ingo eine 18 vorgelegt hatte, konnte Pit ebenfalls eine 18 schießen, um den notwendigen 1 Punkte Vorsprung ins Ziel zu retten. Die Quali zur DM sollte reichen...


Bezirksmeisterschaft DSB 2023 Feld

Pit hat bis zum letzten Pfeil durchgezogen und den 2. Platz nach hartem Fight erkämpft.....


Dakota goes Feldbogen in Münster


2. Platz beim Teampokal in Westerhausen durch die Mannschaft von Dakota-Bogensport. 30m Turnier Indoor.