Leistungsabzeichen

Dieser kleine Gefährte wird bei Erreichen einer Ringzahl entsprechend der unten abgebildeten Tabelle von uns verliehen. Es ist möglich einen Anstecker oder Anhänger mit diesem Abzeichen zu bekommen. Aber immer nur in der Farbe, in der ihr auch "unterwegs" seid.

 

Beispiel: In den 9 Wettkämpfen eines Cups erreicht ein Schütze von 3240 möglichen Ringen genau 2916 Ringe, dann wären das 90%. In der Bogenklasse Blankbogen wären das der graue Dakota, im Recurvebereich der blaue Dakota .und bei den Compoundern der orange Dakota. Nach Abschluss des Cups kann dieser über diese Homepage bestellt werden.

 

Dieses Abzeichen ist sicherlich eine schöne persönliche Belohnung für eine außergewöhnliche Saison.

 

Vielleicht macht ihr ja auch beim nächsten Cup mit und könnt versuchen den nächsten Dakota für euch zu erreichen?

 



Antragsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.