Zur Erinnerung an den Short Distance Cup haben wir diese beiden Aufkleber für Euch drucken lassen. Jeder Teilnehmer des SDC kann ein Set davon bekommen. Der Kleine ist prima für Wurfarm oder Stabi geeignet.

 

Um die Kosten  (Druck und Versand) für uns nicht zu hoch werden zu lassen, möchten wir Euch bitten, sogenannte Sammelbestellungen zu machen. Schaut bitte, ob ihr euch vereinsweise für eine Bestellung organisieren könnt und einer die Verteilung an alle anderen übernimmt. Und bitte macht das gewissenhaft und vermeidet Doppelbestellungen. Danke schon mal dafür.

 

Falls jemand sowieso in der nächsten Zeit was bestellen will, kurze Nachricht und wir legen die Aufkleber für euch schon mal zurück.

 

Für all diejenigen, denen unwohl ist bei der Annahme dieses Geschenks, macht euch keine Sorgen, vielleicht bestellt ihr ja mal (wieder) was und dann sind wir quitt. Ist aber keine Bedingung :-)

 

Wir freuen uns sehr, daß wir alle diese schwierige Situation gemeinsam gemeistert haben und hoffen auf ein nächstes Treffen LIVE auf einem Turnier, einer Meisterschaft, einem Kurs, einem Event oder bei uns im Laden !

 

Hier nun das Formular für die Bestellung der Aufkleber:

 

Bestellformuar (bitte sorgfältig ausfüllen)