Liga Spielzeit 2017 / 2018

GAME OVER !

Mit 6:1 sicherten sich die Dakotas am letzten Spieltag den Sieg in der Compoundliga gegen das Team Bowjob. Den dritten Platz erkämpfte sich der BSC Ibbenbüren in recht engen Matches gegen die Vereinigten Sportschützen Epe.

 

Das abschließende Vegas-Finale (an dem alle Liga-Schützen teilnahmen) gewann Peter Jöcker mit 30-29-29-29-29, nachdem vorher 9 weitere Teilnehmer ausgeschieden waren.

 

Alle freuen sich schon auf die Neuaufnahme im nächsten Winter. Falls Du auch mit einem Team teilnehmen möchtest, melde Dich gerne zwecks Infos.


Vegas Finale am letzten Spieltag der Compoundliga.

 

Ähnlich wie beim großen Bruder aus den USA werden wir am letzten Spieltag auch ein Vegasfinale schießen, schauen wir gespannt, wer den Pokal im ersten Jahr mit nach Hause nehmen darf....


Platz Team Matchpunkte    
1 Dakota-Pros 6:0    
2 Bowjob 4:2    
3 BSC Ibbenbüren 2:4    
4 VSS Epe 0:4    

6:1 lautete das Endergebnis zwischen Dakota und Epe.

 

Mit 6:1 wurden die Dakotas ihrer Favoritenrolle gerecht, zumal die Eperaner mit Krankheit in Ihren Reihen zu kämpfen hatten. Wacker geschlagen haben sich Jürgen und Monika, die einmal mehr gezeigt haben, daß sie auf einem guten Weg sind...weitere Infos hier: LINK


2. Spieltag

1:6 lautete das Endergebnis zwischen Ibbenbüren und dem Team Bowjob.

 

Wacker geschlagen haben sich die Ibbenbürener gegen des Tabellenführer, bei den kanppen Matches hätte das Endergebnis auch anders ausfallen können...


Die Favoriten setzten sich durch...

Zweimal 7:0 hießen die Endstände beim 1. Ligaspiel der Dakotas gegen den BSC Ibbenbüren und beim Spiel Bowjob gegen VSS Epe.

Für die Dakotas ließen Matthias Burwinkel, Jens Breer, Christine Stenau und Pit Jöcker nichts anbrennen und fuhren locker die Siege im Einzel, Doppel und Team ein. Mit einem Satzverhältnis von 43:7 haben sie ein erstes Ausrufezeichen in der noch jungen Saison gesetzt. Im nächsten Spiel im Januar wird der Gegner aus Epe kommen. Gleiches gelang den Bowjobs ih Ihrem Spiel gegen VSS Epe. 7:0 und ebenfalls 43:7 hieß es nach allen Matches. Die Bowjobs empfangen den BSC Ibbenbüren im Januar.

 


LIGA 2017-2018

 

1. Bowjob
2. VSS Epe
3. BSC Ibbenbüren
4. Dakota Pro Staff

November:
1-2 *
3-4 *

Januar:
3-1 *
4-2

18.2 Finale in Epe
1-4
2-3

Vegas Finale für alle anschließend