Individual Training

Für alle, die Bogenschießen außerhalb des normalen Vereins- und Trainingsbetriebs kennenlernen möchten, haben wir das Individual-Training eingeführt.

 

Dort kann unter sachkundiger Leitung eines Trainers / einer Trainerin C DSB für sich alleine die Faszination Bogensport kennengelernt werden.

 

Sei es in Form eines Geschenk-Gutscheines den Du zum Geburtstag erhalten hast oder weil Du einfach mal Lust auf was Neues haben und nicht bis zum nächsten Kurs warten möchtest.

 

Kosten für ein Individual Training:
Leistungen: Einzeltraining

Personenanzahl: 1

Termin: nach Absprache

Dauer: 1,5 h
Kosten: 90.-

 

Um dein Einzeltraining optimal planen zu können kontaktiere uns eben per Mail unter: info@dakota-bogensport.de oder per Telefon unter 0163-6742867


Immer wieder wurden wir nach Trainingsangeboten gefragt, nun haben wir uns ein Konzept ausgedacht, um allen Anforderungen nachzukommen und gleichzeitig eine focussierende Richtung einzuschlagen. Falls jemand noch Fragen dazu hat, schreibt uns gerne dazu an. Die Karten können bei uns im Laden erworben werden oder auch online bestellt werden.