Robinson Club Playa Granada


Bilder der Coaching-Ausbildung im Robinsonclub in Playa Granada vom 17.-24. März 2013. Über Rückmeldungen zu dieser Fortbildung von etwaigen Gästen oder Teilnehmern würden wir uns sehr freuen

 

Christine und Pit

Kommentare: 3
  • #3

    Ralf (Freitag, 05 April 2013 09:58)

    Hallo Christine,
    hallo Peter,
    bereits nach der Einführung war klar, dass wir jeden Tag mit Euch verbringen wollten. Ihr habt uns "infiziert". Es war schön mitzubekommen, wie Ihr mit den verschiedenen Schützen umgeht. Heidi, Philipp, Alexander und ich hatten soviel Freude, dass wir gleich in Verden zum Bogensportverein Kontakt aufgenommen haben. Wir sind aktiv dabei und freuen uns, Euch wieder zu sehen. Wir bleiben in Kontakt.
    Danke für die intensive, spaßige und lehrreiche Zeit im tollen Robinson Club, den wir auch wieder besuchen werden.
    Viele Grüße aus Verden
    Ralf

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 27 März 2013 17:55)

    Hallo Ihr Zwei,
    vielen Dank für die schöne Zeit und für die tolle Unterstützung bei meinen ersten Umgang mit einem Bogen,
    es hat sehr viel Spaß gemacht, es war eine tolle Woche
    ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Bettina

  • #1

    Christine Stenau (Dienstag, 26 März 2013 15:33)

    Hallo!

    So viele Bilder und noch viel mehr Eindrücke... Es hat Peter und mir so viel Spaß gemacht die Trainer und Gäste des Robinson-Clubs Granada für das Bogenschießen zu begeistern. Es war faszinierend und bereichernd, eine Woche mit Menschen zusammen zu verbringen, die uns ihr Vertrauen schenkten, sich auf etwas Neues eingelassen haben und im Bogenschießen neue Wege und Möglichkeiten für sich entdeckt haben. Danke für diese gemeinsame Woche, in der wir zusammen mit Euch trainiert, gefiebert, gedacht und gelacht haben. Danke an Eric, Kalle und das ganze Robinson-Team, die uns diese unvergessliche Woche ermöglicht haben.

    Liebe Grüße,
    Christine