Dakota ft. Amisia 3D-Turnier


Vielen Dank an Evi, Christine und Eisbrand für die Bilder...

Kommentare: 2
  • #2

    Hans & Clanschuetzen (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:18)

    Hallo Uwe und Peter,

    Herzlichen Dank im Namen aller Clanschuetzen fuer das sehr schoene und originelle Erlebnis letzten Samstag.
    Da habt ihr euch allen aussergewoehnlich viel Muehe gegeben und etwas ganz spezielles gebaut: KOMPLIMENTE an allen !
    Hoffentlich macht ihr das naechstes Jahr wieder; schick uns dann bitte die Einladung, wir wuerden dann sehr gerne wieder mit dabei sein.

    Wir haben einige Foto's auf unsere Internetseite:
    http://www.dutchbowhuntingclan.nl/index.php/2013/dakota-amisia-kanoronde-2013

    Wenn ihr auch Foto's -und bitte auch die Ergebnisse- online stellt hoeren wir das sehr gerne.


    Viele Gruesse aus Arnheim, Holland,

    Hans & alle Clanschuetzen
    www.dutchbowhuntingclan.nl

  • #1

    Jürgen Marx (Donnerstag, 31 Oktober 2013 16:30)

    Hallo Pit, hallo Uwe,

    Da habt ihr ja was angerichtet, das ist auf jeden Fall eines der Schönsten Turniere auf denen ich versucht habe einige 3D Tiere zu erlegen. Ich hoffe das diese Rückmeldung auch als Anmeldung für das Turnier im nächsten Jahr gültig ist. Wir drei Björn,Olli und ich kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

    Gruß Jürgen