Sportjahrprogramm

Datum Veranstaltung Besonderheit Schwierigkeit 1-10
05.02.22 LM BVNW Halle Quali auf BM notwendig 3
13.02.22 KFS Fortbildung Anpassung Programm 0
19.02.22 Westerhausen 30m 3
13.03.22 Compoundliga-Finale Teamwettbewerb 5
02.04.22 VM Fita Rovers Gelände Kooperation 3
03.04.22 VM Feld Rovers Gelände Kooperation 5
14.-17.04.22 Dahn Oster Feldturnier 9
18.-24.04.22 Kopp Bogensportwoche  
23.-24.04.22 LM 3D Schnathorst BVNW   9
08.05.22 BM Feld Dorsten WSB   5
12.05.22 KFS Gurtprüfung bis einschl. Grün 0
22.05.22 VM 3D Rovers Gelände Kooperation 7
05.06.22 LM Feld Hiltrup WSB Quali auf BM notwendig 5
18.+19.06.22 LM Fita BVNW Quali notwendig auf BM 5
25.+26.06.22 LM Feld/Wald BVNW Dakota richtet aus 7
09.+10.07.22 LM Fita WSB Dortmund / Quali notwendig 5
31.07.22 LM 3D Rovers WSB   8
11.09.22 Lingen 3D   8
23.-25.09.22 DM 3D Villingen DSB Quali auf LM notwendig 9
29.10.22 Hochgurtprüfung KFS ab Blaugurt 0
11.-13.11.22 JVD Open Vegas 900er Turnier 5
13.11.22 KFS Symposium   0

 

Alle Termine ohne Gewähr


Neue Dakota-Shirts on Tour

Langersehnt und endlich sind die da.

 

Auf ein Neues beim nächsten Turnier. Wer Interesse hat für Dakota-Bogensport auf Turnieren zu starten, meldet sich gerne bei uns. Wir schauen dann, was paßt.


 

BSG = Bogensportgemeinschaft von Dakota-Bogensport

 

Alle Schützen, die Lust auf Dakota-Bogensport haben, sind herzlich eingeladen in die Bogensportgemeinschaft von Dakota-Bogensport.

 

Wir sind aktuell ca. 20 begeisterte Menschen, die gemeinsam trainieren und auf Turnieren aktiv sind. Dabei sind wir in allen Bogensportarten und -disziplinen unterwegs.

 

Falls Du Lust hast mitzumachen, melde Dich gerne bei uns.

 

Ansprechpartner:

Christine Stenau und Peter Jöcker


Dakota-Turnierkleidung

 

Folgende Turnierkleidung für die unterschiedlichen Turniere:

 

Hose: schwarz

Weste: schwarz, Größen von XS - XXL möglich, 33,33 €

Trikots: Größen von XS - 3XL, 49.-

 

Von Zeit zu Zeit werden Sammelbestellungen angeboten.

 

Herrenschnitt

Damenschnitt

1. Auf der Rückseite wird der Vorname in Grossbuchstaben abgedruckt.
2. Das Shirt kostet 49.-


Und dann jetzt alle Infos zum Bestellvorgang:
Nun noch eine wichtige Geschichte: Diese Shirts sind Staff-Shirts, das bedeutet die Trägerin / der Träger identifiziert sich ganz besonders mit Dakota-Bogensport. Er verhält sich vorbildlich auf Turnieren, gibt immer alles und ist freundlich und korrekt zu allen anderen. Falls jemand vom Staff-Team mal Material woanders als bei Dakota kaufen will, dann wird das mit mir besprochen. Das Shirt dient dazu eine Einheit darzustellen, wir sind einzigartig als Team und halten zusammen, egal was kommt. Wer nun immer noch eins möchte, meldet sich gerne bei mir, dann kümmere ich mich ums die Shirts/Westen.

 

Pit